Golftour über die Ostertage

0
1206

Der nächste Kurzurlaub ist nun gebucht und die Startzeiten stehen auch schon fest. Wir werden diesmal mit Freunden das neue Golfresort in Cochem ausprobieren. Dort haben wir ein Ferienhgaus direkt auf dem Golfplatz gebucht.

Das Resort wird von einer niederländischen Firma betrieben. Die Online Anmeldung funktionierte ohne Probleme und die Antwort auf eine Rückfrage kam noch am selben Abend ! (gebucht hatte ich gegen ca. 19:30 Uhr).

Nun hoffen wir natürlich auf schönes Wetter und sind gespannt auf die neue Anlage und wie sich der noch junge Platz (Eröffnung im Herbst 2006) spielen wird. Bis dahin habe ich ja noch ein paar Tage Zeit, meinen verlorenen Schwung wieder zu finden (es ist ja Ostern 🙂 ).

Natürlich werde ich ausführlich berichten, ob dieses neue Resort eine Reise Wert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here