Mallorca, April 2006

0
2495

Damit man auf der Seite etwas zu sehen bekommt, habe ich nun erstmals eine Gallerie mit dem Plugin myGallery eingebunden. Nachfolgend ist eine kleine Auswahl von den Golfplätzen zu sehen die wir im April 2006 auf Mallorca gespielt haben. Zu einer Beschriftung der Bilder bin ich noch nicht gekommen. Das wird wohl noch ein wenig Arbeit werden. Ich bekomme jetzt schon die Krise, wie ich die Bilder den einzelnen Golfplätzen zuordnen soll.

Vorab kann ich ja wenigstens die Golfplätze auflisten, die wir gespielt haben (Reihenfolge muss ich auch noch mal prüfen):

REAL GOLF DE BENDINAT
GOLF DE PONIENTE
GOLF SANTA PONÇA I
GOLF DE ANDRATX
SON MUNTANER GOLF

[mygal=mallorca-april-2006]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here