Golftour zu Ostern

0
869

Gerade habe ich mir mal wieder den Wettertrend für die nächste Woche angesehen. Es ist nicht zu glauben, Petrus meint scheinbar auch, dass es nun endlich an der Zeit ist, die Schläger wieder hervor zu holen.

Leider gibt es noch keine gesicherten Informationen für die Ostertage. Da haben wir eigentlich vor, eine kleine Golftour zu machen. Somit stellt sich nun immer noch die Frage, entweder das Wetter abzuwarten und zu Riskieren kein Hotel mehr zu finden oder ein Hotel zu buchen und das Risiko einzugehen, im Regen zu Golfen.

Tja, die Nichtgolfer wissen gar nicht wie gut es ihnen geht, solcherlei Probleme nicht lösen zu müssen :-).

Neben dem Wetter gibt es aber auch noch ein anderes „Problem“. Wo sollte es denn diesmal hingehen ? Irgendwohin, wo man Golfplatz und Hotel schon kennt ? Oder etwas neues ausprobieren ?

Aktuell stehen zur Auswahl:

  • Cochem (neuer Golfplatz und neue Ferienanlage, beides unbekannt)
  • Ahaus (gutes Essen, 27-Loch)
  • Stromberg (sehr gutes Essen !!, Golfplatz schon bespielbar ?)
  • Drei Thermen Golfresort (unbekanntes Hotel, unbekannte Plätze)
  • ???

Wahrscheinlich warte ich noch ein paar Tage, google noch ein wenig und hoffe natürlich auf die besten Wettervorhersagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here