Die Saison hat begonnen

0
1878

Nach mehreren Monaten Pause haben wir heute endlich unseren Platz wieder gespielt (Der neue Driver meiner Frau musste doch ausprobiert werden 😉 ). Es war zwar noch etwas kühl, aber zum Glück ist es Trocken geblieben.

Der Platz hat den Regen der letzten Tage natürlich noch nicht überwunden. Es war noch sehr feucht und die letzte Mähaktion lag auch schon ein paar Tage zurück. Die Abschläge waren kurz gesteckt und die Sommergrüns waren offen.

Auch wenn ich noch nicht wirklich gezählt habe, war ich im Rahmen der gegebenen Bedingungen recht zufrieden (Meine Frau scheint irgendwie keine Winterpause gemacht zu haben 🙁 ). Der Frust aus der Urlaubswoche Anfang März weicht nun ein wenig auch wenn die Abschläge mit dem Heaven Wood immer noch nicht richtig funktionieren (ich bin einfach zu schnell). Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis sich der richtige Schwung wieder einstellt. Ob dies schon bis zum 1. April, dem offiziellen Saisonstart der Fall sein wird ? (Tee-Off Turnier).

Bei besserem Wetter werden wir wohl morgen auch wieder auf dem Platz sein, damit wir langsam wieder richtig in „Schwung“ kommen. Da ich die Schläger wohl nun doch nicht verkaufe, kann ich mir langsam auch ‚mal Gedanken über meine diesjährigen Saisonziel zu machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here