Mein erster Beitrag

0
856

Nachdem ich nun die ersten Schritte der Einrichtung von WordPress vollzogen habe, fehlt nun noch ein erster Artikel. Ab wo fange ich da an ? Sobald ich eine neue Idee umsetze fallen mir immer 1.000 Dinge gleichzeitig ein. So könnte ich zum Beispiel über unseren aktuellen Golfurlaub berichten, aus dem wir gestern erst zurück gekommen sind. Da ich heute allerdings auch direkt bei unserem Golfclub vorbei geschaut habe, gibt es auch hier einiges zu berichten. Oder denke ich vielleicht schon mal laut darüber nach, was ich wohl alles auf der Rheingolf Messe besichtigen und evtl. günstig erstehen will. Die Vorbereitungen zum nächsten Kurztrip sind wahrscheinlich auch eine Reihe von Artikeln wert.

Da fällt mir übrigens ein, dass in der Post der letzten Woche die Bestätigung für den nächsten Golfurlaub (La Manga !!) dabei war. Also an Themen sollte es sicher nicht mangeln. Ach ja, bei meinem kurzen Besuch unseres Golfclubs habe ich dann noch erfahren, dass man in der zweiten Jungsenioren Mannschaft in diesem Jahr unbedingt auf mich zählt (Die Jungs haben mein aktuelles Spiel zum Glück nicht gesehen. Nach fast vier Monaten Pause ist es nicht zum Besten bestellt). Tja, auch das ist natürlich ein Thema. Wie sieht die aktuelle Branchenentwicklung in diesem Jahr aus ? Meine, im letzten Jahr gesteckten Ziele (irgendwas um 10 herum), scheinen bei meinem aktuellen Spielstatus in sehr weiter ferne.

Na ja, Themen gibt es also genug. Vielleicht finden sich ja auch einige Besucher, die Anregungen oder Tipps suchen. Gerne diskutiere ich auch über Regelfragen und aktuelle Änderungen zum Beispiel bei den DGV-Vorgaben.

In diesem Sinne hoffe ich, ein Weblog ins Leben zu rufen, welches von vielen Golf interessierten genutzt und gerne besucht wird. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here