Eine Runde weiter

0
833

Endlich gab es mal wieder ein Erfolgserlebnis. Am Donnerstag habe ich zusammen mit meiner Frau die erste Runde des Doppel Matchplay gespielt. Nach einem harten Kampf konnten wir das Match an Loch 20 für uns entscheiden. Bis zur 17 hat es gedauert, dass wir das erste Mal in Führung gegangen sind. Zuvor mussten wir teilweise Rückstände von bis zu 3 Löcher wieder aufholen. Insgesamt hatten unsere Gegner 9 Löcher vor. Dies und wahrscheinlich das Wissen, dass mein Spiel in letzter Zeit eher mäßig war, hatte sie scheinbar bereits im Vorfeld sehr motiviert (oder wie darf eine man eine Begrüßung auf der Range deuten die da lautete „na, habt ihr gut geschlafen“).

Also, es geht aufwärts. Auch mein Spiel wird langsam besser. Gestern auf einer Privatrunde habe ich eine 92 gespielt. Noch zu verbessern, aber ein positives Signal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here